Interessant: automatisierte Filmkritiken

… ein besonders schönes neues Genre – Lob des FIlms, das offenkundig von Maschinen verfasst wurde. … Ein paar kleine Kostproben:

„Freunde des Genres ‚Dokumentarfilm‘ sagten nach dem Kinobesuch über den Film, dass er authentisch, informativ und aufklärend ist. Das Drehbuch zu „Die Zeit vergeht wie ein brüllender Löwe“ ist von Philipp Hartmann und Jan Eichberg geschrieben worden, und die Regie dieses 79-minütigen Films stand unter der Leitung von Philipp Hartmann und Jan Eichberg. Dieser Film wurde in Deutschland im Jahre 2013 produziert.“

(http://www.dokumentarfilme.com/film_die_zeit_vergeht_wie_ein_bruellender_loewe.html )

„Die Meinung der Zuschauer zum Film: authentisch, informativ und sachlich. Mit diesem Kino-Film setzte Philipp Hartmann und Jan Eichberg in der Regie die hervorragende Arbeit fort. Das Drehbuch wurde von Philipp Hartmann und Jan Eichberg geschrieben. 79 sachliche Minuten für Anhänger von Dokumentarfilm, die in der Isarmetropole leben. 2013 entstand „Die Zeit vergeht wie ein brüllender Löwe“ in Deutschland. Unterhaltsame Stunden in der Isarmetropole wünschen wir Ihnen!“

(Aus der Isarmetropole: http://www.munig.com/kino/film_die_zeit_vergeht_wie_ein_bruellender_loewe.html )

„Sehr gut, kann sagen, eine sehr gute Geschichte und halten das Publikum in seinen Stuhl.“

( http://www.filmeimtv.com/die-zeit-vergeht-wie-ein-brullender-l-we.html )